Kategorienarchiv: Presse/News

Nov 01 2018

webmaster

Weckmannessen am 19.12.2018

Liebe Kinder und Jugendliche Mitglieder vom WSV Niederrhein. Gerne möchten wir Euch zum Jahresausklang, zu einem gemütlichen Weckmannessen ins Bootshaus einladen. Wir freuen uns auf Euch am: Mittwoch den 19. Dezember 2018 um 17:30 Uhr.

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4095

Nov 01 2018

webmaster

Laubfegetag am Samstag den 24. November 2018

Liebe Mitglieder, am Samstag den 24.  November 2018 führen wir unseren Laubfegetag auf der Vereinsanlage durch. Beginn: Wir wollen gegen 10.00 Uhr anfangen. (gegen Mittag gibt es Würstchen mit Brötchen) Wir hoffen auf eine große Beteiligung unserer Mitglieder an diesem Tag, unser Motto „viele Hände schnelles Ende“.

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4083

Okt 04 2018

webmaster

48. Deutsche Meisterschaft – KanuPolo

Saisonhöhepunkt – Die 48. Deutschen Meisterschaften Unser Verein war nur mit einer Jugendmannschaft auf der deutschen Meisterschaft vertreten. Mit nur einem Auswechselspieler, einem talentierten Anfänger, begannen am Freitag die Gruppenspiele. Das erste Spiel gegen den RSV Hannover ging mit 2:7 verloren, ein paar Gegentore zu hoch. Mit Risiko wollten wir das Spiel nach Rückstand drehen, …

Weiter lesen »

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4072

Sep 15 2018

webmaster

Wahl zum Sportler des Jahres in Duisburg

Duisburg wählt den Sportler des Jahres und Tom Maaßen ist nominiert! Vom 1. September bis 30. September findet die Wahl zum Sportler des Jahres in Duisburg statt und unser Tom ist nominiert. Im Internet, per Handy usw. könnt Ihr für Tom abstimmen, sodass er viele Stimmen sammeln kann. Die Konkurrenz ist groß, aber wer weiß, …

Weiter lesen »

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4057

Sep 15 2018

webmaster

Deutsche Meisterschaft 2018 Hamburg

  Die Sportler des WSV Niederrhein bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg wieder erfolgreich! Tom Maaßen und Luca Brachthäuser haben den WSV Niederrhein bei der Deutschen Meisterschaft in Hamburg érfolgreich vertreten. Tom startete dort auch für das Verbandsteam des KV-NRW. Im Zweier als auch im Vierer sicherte sich Tom mit seinen Verbandskollegen die Silbermedaille und …

Weiter lesen »

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4052

Aug 02 2018

Rene

WM Feier beim WSV für Tom Maaßen

Die Überraschung war gelungen, als Tom am Mittwoch mit einem Spalier aus Rennsportlern mit Paddeln in der Hand und Plakate am Vereinsheim empfangen wurde. Die WM- Teilnahme und Tom seine Bronze – Medallie über die 200 Meter Sprint Strecke, wurden auf der Vereinsterrasse mit Sportlern, Freunden, Verwandten und Mitgliedern bei besten Sonnenschein gebührend gefeiert.

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4033

Jul 28 2018

Rene

Tom´s Traum vom WM-Finale ist wahr geworden!

Im Semi Finale, welches heute Morgen in Plovdiv um 08:50 startete, hat Tom in einem schnellen Rennen den 1. Patz belegt und hat sich somit für das WM A Finale qualifiziert. Im Finale hat Tom dann seinen Traum wahr gemacht. Er hat auf der Sprintstrecke über 200 m ein furioses Rennen gefahren und hat sich …

Weiter lesen »

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4028

Jul 27 2018

Rene

Tom Maaßen startet mit einem Vorlaufsieg in die WM

Seit Donnertag findet im bulgarischen Plovdiv die Junioren und U23 Weltmeisterschaften im Kanurennsport statt. Erstmalig mit am Start einer WM ist der Duisburger WSV Niederrhein Kanute Tom Maaßen. Es war ein schwieriger Weg zur WM. Nach zwei nationalen Sichtungen erzielte Tom eine Nominierung für das Nationalteam. Dann musste er sich auf der Internationalen Regatta in …

Weiter lesen »

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4024

Jul 14 2018

Rene

NRW-Cup 2018 – Zum Abschied leider nicht aufs Treppchen.

Unserem Jugendspieler Philip zieht es nach Costa Rica, der Sprache wegen. Sein letztes Turnier für unseren Verein war der NRW-Cup (Sa und So) auf der Regatta Strecke bei uns Duisburg. Unsere Jugend war in einer starken Vorrundengruppe: Nach einem ungefährdeten Sieg gegen den Wuppertaler KC, folgte eine wirklich starke Partie gegen die Mannschaft vom WSF …

Weiter lesen »

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4017

Jul 14 2018

Rene

WSV Niederrhein Westdeutsche Meisterschaft

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Vereinsmitglied Luca Brachthäuser auf der Westdeutschen Meisterschaft am letzten Wochenende seinen Titel im Kanu-Mehrkampf erfolgreich verteidigen konnte. Er absolvierte die Leichtathletik und die Paddelwettbewerbe im K1 (100 Sprint und 1000 m) äußerst suverän und gewann den Wettbewerb in seiner Altersklasse (AK13). Mit dieser Leistung hat er sich …

Weiter lesen »

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4013

Ältere Beiträge «