«

»

Sep 15 2018

webmaster

Beitrag drucken

Deutsche Meisterschaft 2018 Hamburg

 

Die Sportler des WSV Niederrhein bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg wieder erfolgreich!

Tom Maaßen und Luca Brachthäuser haben den WSV Niederrhein bei der Deutschen Meisterschaft in Hamburg érfolgreich vertreten. Tom startete dort auch für das Verbandsteam des KV-NRW.

Im Zweier als auch im Vierer sicherte sich Tom mit seinen Verbandskollegen die Silbermedaille und somit die Vizemeisterschaft. Auf der 200 Meter Sprintstrecke im Einer sicherte er sich einen sehr guten dritten Platz.

Bei den 13-Jährigen hat Luca Brachthäuser als Vizemeister für eine große Überraschung gesorgt. Im Kanumehrkampf werden mehrere Teildisziplinen absolviert. Dabei sicherte sich Luca die Siege bei folgenden Diszipilinen:

100m Paddelsprint, Laufen und Weitsprung. Bei dem  Druckwurf mit einem Basketball gegen die Wand wurde er achter. Die Disziplin im Einerkajak über die 1000m Distanz konnte Luca als achter beenden.

Im Gesamtergebnis wurde ihm anschließend der Deutsche Vizemeistertitel zuteil.

 

Der WSV Niederrhein Duisburg gratuliert seinen beiden Sportlern und ist sehr stolz, das auch wieder bei Deutschen Meisterschaften der WSV Niederrhein mit Medaillen vertreten war!

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4052