«

»

Mai 19 2019

webmaster

Beitrag drucken

Super Start in die neue Saison

Das war ein erfolgreiches Wochenende für Tom Maaßen an der Regattabahn.

Zum Saisonstart konnte er sich mit einer Bestleistung für die Nationalmannschaft qualifizieren.

Nach einem hervorragenden 1. Platz im athletischen Teil in Kienbaum, bestätigte Tom sein Können auf der Rangliste in Duisburg mit einem Sieg auf 200 Meter, einen zweiten Platz auf 500 Meter und den achten Platz auf 1.000 Meter somit liegt er in der Gesamtwertung Rangliste auf Platz 2.

Nun geht es ins Trainingslager nach Brandenburg und vom 24.05.- 26.05. nimmt er an der Internationalen Regatta in Brandenburg teil.

Wir wünschen Tom eine erfolgreiche Saison.

 

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/?p=4282