Tom sammelt Medaillen bei den Deutschen Meisterschaften Kanurennsport

Bei den Deutschen Meisterschaften in Brandenburg war der der frisch gebackene Weltmeister in den Mannschaftsbooten der NRW-Auswahl wie auch im Einer-Kajak, in dem er für den WSV Niederrhein an den Start ging, erfolgreich.

In den NRW Mannschaftsbooten gewann er auf 500 Meter im K4 mit seinen Teamkollegen Jack Gries, Niklas Heuser und Ferdinand Dittmar. Auf der 1000m Strecke wurde er ebenfalls mit dem Team Jack Gries, Niklas Heuser und Thorben Illtz Deutscher Meister.

Im K2 gewann er mit Niklas Heuser auf 1000m Silber und auf 200 Meter mit Jack Gries die Bronzemedaille. Eine für ihn persönlich wichtige Goldmedaille holte er im K1 auf 200 Meter.

Somit kehrte Tom in allen gestarteten Disziplinen mit einer Medaille zurück.

Unsere Nachwuchs Sportler Luca Brachthäuser, Franziska Thalhäuser und Lilly Glapp nahmen in Brandenburg erfolgreich an den Kanumehrkampf teil!

Wir wünschen unseren Sportlern weiterhin erfolgreiche Wettkämpfe,

Share Button

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wsv-niederrhein.de/tom-sammelt-medaillen-bei-der-dm-kanurennsport/